TargetSpint Trainingswettkampf

05. März 2023

Hiermit lade ich Dich am 05. März 2023 zu einem von mir organisierten Trainingswettkampf, auf der TargetSprint Anlage der Feldschützen Gesellschaft Zwillikon ein.

Wir werden pünktlich um 09:00 Uhr starten. Je nach Teilnehmerzahl ändert sich das Ende der Veranstaltung. Aktuell liegt meine grosszügige Planung bei 16:30 Uhr.

Es wird keine Startgebühr verlangt. Ich werde jedoch ein kleines «Kässeli» für eine Kollekte aufstellen (freiwillig).

Diese Veranstaltung findet beim Schützenhaus Zwillikon statt.

Genauere Detailangaben entnimmst du dem nachfolgenden Dokument welches als Download zur verfügung steht.

Anmeldeschluss: 25.02.2023 / 23:59 Uhr

Für Rückfragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

Norbert Utz

076 286 01 36

utz.norbert@gmail.com