FSGZ News 2022-3

  • Rückblick GV
  • Start verschiedener Jugend Kurse
  • Anmeldung Kantonales Uri
  • Support your Sport

Rückblick GV

Generalversammlung vom 18.03.2022

Aus Erfahrung weiss man, es ist einfacher zu tagen wenn man einen wohl genährten Magen hat, Herzlichen Dank an Pegi und sein Team welche für die Stärkung besorgt waren.

Einige Punkte zur Versammlung:

Der Vorstand ist wieder komplett, Herzlichen Dank an Irina und Jan welche offiziell des Amtes walten dürfen. https://www.zwillikon-fsg.ch/verein/vorstand/

Es gab auch viele Ehrungen zum Beispiel:

Der Abschluss wurde standesgemäss mit einem feinen Dessert gekrönt.

Weiter Infos sind dem Protokoll zu entnehmen.

Start verschiedener Jugend Kurse

Auch dieses Jahr finden wieder verschieden Kurs für 10 bis 20 Jährige Jugendliche statt. Kennt Ihr welche, die Interesse haben könntet? So verweist sie auf unsere Homepage, denn schon bald ist wieder Anmeldeschluss https://www.zwillikon-fsg.ch/nachwuchs/

Anmeldung Kantonales Uri / Schützenreise

Lasst die Frist nicht ungenutzt verstreichen und meldet euch noch für die Schützenreise mit Übernachtung an, welchen dieses Jahr wieder mit dem Urner Kantonalen Schützenfest verbunden werden kann.

Support your Sport

Die Aktion der Migros ist immer noch im Gang und wir rufen alle auf, die Vereinsbons auf unseren Verein einzulösen. Herzlichen Dank all dehnen welche sich bereits jetzt schon so stark für uns einsetzen. https://supportyoursport.migros.ch/de/vereine/zwillikon-feldschuetzengesellschaft/