GV 2021 wechsel im Vorstand

Am vergangenen Freitag den 9. Juli konnte die wegen Corona verschobene GV doch noch reell durchgeführt werden. So fanden sich 36 Mitglieder in der Schützenstube ein. Nach einem feinen Nachtessen konnte mit der GV begonnen werden.

Nach der Begrüssung durch unser Präsident Albert Suter wurde nach einer kurzen Laudatio in einer Schweigeminute unseren verstorbenen Schützenkameraden Alfred Baur und Alfred Buchschacher bedacht.
Die nächsten Traktanden gingen gemäss Statuten speditiv durch die Versammlung.

Unter dem Traktandum Wahlen waren nach dem Rücktritt des Munitionsverwalters Christian Nyfeler und des 2. Schützenmeisters Andy Frick die Ämter neu zu besetzen.

gewählt wurden :

Als Munitionsverwalter
Peter Wyser
Als 2. Schützenmeister
Ruedi Vollenweider

Unter dem Trakdandum Ehrungen wurden die beiden abtredenden Vorstandsmitglieder zu Ehrenmitglieder ernannt

Christian Nyfeler
Andy Frick