Eidg. Jugend-SF –> sofort anmelden

Liebe Jugendschützen und Eltern

Alle fünf Jahre findet ein Eidgenössische Schützenfest für Jugendliche statt.
Das heisst, die meisten Jugendlichen haben nur einmal die Gelegenheit zur Teilnahme.
Das nächste Eidgenössische Schützenfest für Jugendliche (ESFJ) findet vom 28. bis 30. Juni und 5. bis 7. Juli in der Ostschweiz (Raum Frauenfeld) statt.

https://www.esfj2019.ch/

Wir werden am Samstag, 29. Juni 2019 das Eidgenössische Jungschützenfest in Frauenfeld besuchen.
Am Morgen werden wir das Schiessen absolvieren und am Nachmittag gibt es noch einen Ausflug (Infos folgen).
Damit wir die gemeinsame Reise planen und die Anmeldung machen können benötigen wir eine Teilnahmebestätigung.
Etwa die Hälfte der Kosten (Schiessen und Reise) wird vom Verein übernommen.
Obwohl wir die genauen Kosten noch nicht kennen wird der Beitrag für die Teilnehmer maximal Fr. 50.- sein.

Bitte bestätigt mir sofort wer Teilnehmen möchte und reserviert euch den Termin.

Liebi Grüess
Leiter und Vorstand

FSG Zwillikon
Albert Suter
Jonerstrasse 24
8909 Zwillikon
079 654 47 79

albert.suter@datazug.ch